Männer II

Skiweekend Männer II
Männer II · 26. Januar 2024
Die Grundvoraussetzzungen für das Ansetzen des Skiweekends der etwas älteren Männer 2 sind immer etwa die gleichen: Anreise innerhalb von ca 2 Stunden, ein attraktives Skigebiet, dass sowohl auf der Piste als auch am Abend kulinarisch etwas hergibt, und ein Datum, das noch vor der grossen Skiferien-Saison liegt. Nur das Wetter kann nicht als Kriterium verwendet werden, da müssen wir jeweils auf gut Glück hoffen. So wurde auf Grund dieser Kriterien dieses Jahr Andermatt ausgewählt, worauf...

Skiweekend Männer 2
Männer II · 26. Januar 2023
Wir geniessen es auf der Lenzerheide! Das Wetter ist der Hammer! Sonnenschein pur! Liebe Grüsse Eure Männer 2


Männer II · 28. Januar 2019
Auch dieses Jahr haben wir für die Männer II ein Skiweekend organisiert. Auf Wunsch von Hansjörg haben wir uns dieses Mal für die Bettmeralp entschieden. So konnte unser Turnkamerad auch wieder einmal dabei sein. Dafür wurde er aber auch gleich mit der Organisation verknurrt. Die erste Gruppe fuhr bereits am Donnerstag mit dem Auto ins Wallis. Der Rest hatte sich entschieden, am Freitag morgen mit dem Zug anzureisen. Diese Reise gestaltete sich ein wenig chaotisch, was aber nicht an uns,...

Männer II · 28. Januar 2018
Im Zeichen von Spiegeleiern und Apfelkernen

Männer II · 14. Dezember 2017
Gelungener Abschluss bei strömendem Regen

Männer II · 25. März 2017
Spannendes Turnier mit knapper Besetzung

Männer II · 21. Januar 2017
Nach jahrelanger "Durststrecke"...

Männer II · 01. Januar 2017
Lustiges Zusammensein in gemütlicher Runde

Männer II · 19. Dezember 2015
17 Männer und 1 Hund auf dem Weg zur Rinderweid

Mehr anzeigen