· 

Trainingstag mit Bräteln

Am Samstag, 3. Juni 2023 besammelten sich alle Turnfest-Teilnehmenden pünktlich um 13:00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein beim Mühlemattschulhaus. Auf dem Plan stand ein Warmup, Intensiv-Training der Turnfest-Disziplinen sowie ein gemütlicher Teil, nämlich ein Grillplausch mit Familie.

Die Theorie wurde auch sogleich in die Praxis umgesetzt: Das Warmup wurde von Patricia und Sascha übernommen. Einzigartig war beim Warmup vor allem die Sascha’s-Yoga-Session auf dem Rasen.

 

Nachdem alle Turnerinnen und Turner ihre innere Mitte gefunden haben, ging es auch gleich weiter mit dem Intensiv-Training in den diversen Disziplinen: Wurf, Pendelstafette, Fit&Fun, Fachtest Allround und Unihockey.

Die Trainingseinheiten bei den warmen Temperaturen wurden mit einem Bier oder Panaché beendet. Frisch geduscht ging es zum geselligen Grillplausch über. Der Abend wurde bei leckeren Grilladen, Salaten und Desserts ausgeklungen.

 

An dieser Stelle vielen Dank dem Organisator Mike, den Grillmeistern Dani und Simon, sowie den Frauen 1 + 2 für die feinen Salate und Desserts.

 

Wir sind nun hoffentlich optimal vorbereitet für die bevorstehenden Turnfeste im Juni!

 

Melanie von Rohr