· 

Aerobic Wettkampf RTF Subingen

Mehrere Trainingstage, nie endendes Musikauszählen, Einstudieren von Schrittkombinationen und Ausprobieren von halsbrecherischer Akrobatik, gehört der Vergangenheit an. Endlich ist es soweit und wir stehen am Regionalturnfest in Subingen am Start.

 

Die Handflächen sind feucht, der Puls erhöht und die Nervosität zeichnet unsere Gesichter. Nur noch wenige Minuten trennen uns vom Wettkampffeld und von unserem ersten Auftritt als 3er Team im Aerobic. Fokussiert stehen wir am Wettkampffeldrand und führen eine Musikprobe durch. Wir freuen uns enorm unser Programm endlich zeigen zu dürfen. Die Musik beginnt und wir sind in unserem Element. Mit viel Freude und Leidenschaft präsentieren wir unser dreiminütiges Programm. Unser Durchgang läuft trotz ein paar Patzern wirklich gut.  Mit der Note 9.075 schliessen wir unser erstes Wettkampfkampfkapitel ab. Wir sind unglaublich glücklich und stolz über unsere Leistung.

 

Jetzt heisst es die Sommerzeit für weitere intensive Trainings zu nutzen, damit wir für den nächsten Wettkampf am 17.September 2022 in Zug top fit am Start sind.   

 

Wir bedanken uns für die vielen Fans aus Egerkingen und Niederbuchsiten welche uns tatkräftig angefeuert haben und freuen uns auf eine weitere Fangemeinde in der zweiten Jahreshälfte.

 

Bis bald

Alexandra, Dominique und Nadine