· 

Trainingshalbtag Aktive

Damit sich der Turnverein Egerkingen optimal auf das Schaffhauser Kantonalturnfest in Beringen vorbereiten kann, wurden am 7. und 28. Mai zwei Trainings-Halbtage durchgeführt. Petrus meinte es gut mit uns und das Wetter war an beiden Tagen super!

Für diverse Disziplinen, unter anderem Pendelstafette, Fachteste Korbball, Allround und Fit & Fun, konnte an diesen Tagen ausgiebig geübt werden. 

Fast schon traditionell fand nach dem 2. Trainingstag das gemeinsame Bräteln statt. Mit köstlichen Grilladen, super Salaten und vorzüglichem Wein ging der 2. Trainingstag zu Ende. 

 

Zusammenfassend waren die Trainingstage wieder einmal sehr gelungene Anlässe und wir sind definitiv bereit fürs Schaffhauser Kantonalturnfest in Beringen vom 18. und 19. Juni 2022!

  

Melanie von Rohr