· 

Interne Vereinsmeisterschaft/UBS Kids CupTV Egerkingen

Wir trafen uns um 08:30 Uhr beim Mühlemathschulhaus. Alle kamen noch ein wenig müde angelaufen, aber das änderte sich nach einem Aufwärmen. Jetzt waren alle Kinder startklar und motiviert, die Disziplinen durchzuführen. Die vier Disziplinen waren Ballweitwurf, 60 Meter Sprint, Weitsprung und der Dünnernlauf. Damit die Kinder genug Energie hatten, gab es zwischendurch noch einen kleinen Snack- und eine Trinkpause. Nach den Leichtathletik Disziplinen konnten wir noch die Spiele für den Jugitag üben. Diese waren bei der Unterstufe Alaskaball und Völkerball, bei der Mittelstufe Ball über die Schnurr und Kastenball und bei der Oberstufe Volleyball und Korbball. Jere konnte uns Mädchen OS noch einige Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.

 

Nach dem anstrengenden Morgen waren alle kaputt und konnten dann um ca. 11.45 Uhr den Nachhauseweg antreten.

 

Jana Schürmann, MR OS