· 

Abschluss Frauen

Am vergangenen Montag, 13. Dezember 2021, trafen sich 24 Frauen in der Gwundernase in Neuendorf, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Der sportlichere Teil nahm den Weg von Egerkingen nach Neuendorf zu Fuss in Angriff. Schlussendlich sind alle in Neuendorf angekommen und genossen eine leckere Gulaschsuppe und dazu natürlich ein Glas Wein.

Traditionsgemäss wurde in diesem Jahr wieder gewichtelt. Jede hatte den Auftrag, ein Geschenk mitzubringen. Alle Geschenke wurden durchnummeriert, damit anschliessend jede Turnerin ein Zettel mit einer Nummer ziehen konnte.

 

Im Anschluss durften sich die Frauen noch an der Desserttheke bedienen, bevor es dann wieder auf die Heimreise ging.

 Es war ein rundum schöner Abend!

 

Nun wünsche ich allen Turnerinnen frohe Festtage und einen guten Start im 2022!

 

 

Melanie von Rohr

 

Abteilungsleiterin Frauen 1-3