· 

Jugilager Sonntag

 

ENDLICH!!! Es ist so weit, das Jugilager ist da. Nachdem Gruppenfoto schwenkten wir den Hut und sagten unseren Eltern Tschüss. Die Reise verlief ohne Probleme jedoch sassen wir eineinhalb Stunden im Stau am Gotthard fest. Zum Glück hatten die Bussli keine Klimaanlagen, so dass es im Innenraum gefühlte 40 Grad war. Der Schweiss lief uns nur so runter…

 

In Aurigeno angekommen, ging es um das Abladen des Materials und um das Einrichten der Unterkunft. Nach dem Betrachten der Anlage hatten wir Zeit für diverse Spiele ums Haus (Fussball, Headis, PingPong, Diabolo, Frisbee, Dart etc. Dann endlich gab es das langersehnte Znacht. Später bekamen wir Zeit, um in Gruppen eine Show für den bunten Abend zu planen. Nach einem anstrengenden Tag ging es ab in die Federn.

 

 

Livio und Sandro