· 

Sommerabschluss Frauen

Endlich war es soweit und wir konnten nach langer Zeit mal wieder einen Abschluss durchführen. 

Am Montag, 5. Juli 2021, durfte ich daher über 30 Frauen beim Änteliweiher empfangen. Das grosse Interesse aller Turnerinnen nach einem Wiedersehen hat mich enorm gefreut! Mit einem guten Tropfen Wein, einem kühlen Radler und dazu leckeren Würsten und Brot konnten wir den schönen Abend ausklingen lassen. Gesprächsstoff gab es allemal - wir haben uns alle zusammen auch schon eine halbe Ewigkeit nicht gesehen!

Zum Abschluss konnten wir eine Variation leckerer Kuchen sowie Kaffee & Tee verzehren.

 

Sogar extrem viele Nacktschnecken gesellten sich zu uns, was uns noch fast zum Verhängnis wurde. Anstelle einer allgemeinen Zeckenkontrolle gab es am Schluss eine Nacktschneckenkontrolle! ;-) 

 

Kurz & bündig gesagt: Es war ein toller & lustiger Abend und ich hoffe auf jeden Fall, dass diesem Sommerabschluss noch ganz viele Weitere folgen werden.

 

An dieser Stelle danke ich allen für die Unterstützung & wünsche eine schöne Sommerzeit!

 

Melanie von Rohr

Abteilungsleiterin Frauen 1-3