· 

Abschluss Frauen I & II

 

Die Zeit vergeht und bereits das 1. Turnerhalbjahr der Frauen I & II ist vorbei.

 

Um nochmals auf das vergangene Halbjahr zurückzublicken und einen schönen Abend zu verbringen trafen sich 28 Frauen am Montag, 1. Juli 2019 mal nicht in der Turnhalle, sondern auf dem Rastplatz Eichlibann in Boningen. Ursprünglich war geplant, dass die Hin- und Rückreise mit dem Fahrrad erfolgt. Aufgrund des Wettereinbruchs und der Gewittergefahr wagte sich aber nur noch ein kleiner Teil der Gruppe, die Reise mit dem Fahrrad in Angriff zu nehmen. Schlussendlich waren alle pünktlich zum Apéro in Boningen angelangt. Unser persönlicher Grillchef Lukas Grolimund kümmerte sich um die Grillstelle und bot den Frauen eine grosse Auswahl an verschiedenen Wurstwaren an. Auch die Frauen waren fleissig und brachten viele selbstgemachten Salate und Zöpfe mit. Wir genossen ein sehr leckeres Essen und dazu ein kühles Getränk! Auch eine grosse Auswahl an Desserts durfte nicht fehlen und so liessen wir den doch schönen und trockenen Sommerabend ausklingen.

  

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Köchinnen und Bäckerinnen sowie auch an unseren Grillchef Luki!

Ich wünsche allen schöne und erholsame Sommerferien uns bis im August! 

  

Melanie von Rohr

Abteilungsleiterin Frauen I & II