· 

Abschluss Frauen I & II

Die 2. Hälfte des Turnerjahrs liessen die Frauen I & II gemeinsam am Montag, 17. Dezember 2018,

ausklingen. Pünktlich um 19.00 Uhr trudelten die insgesamt 29 Frauen im Gasthof von Arx in

Egerkingen ein. Auf dem Programm stand nach dem obligatorischen Apéro ein leckeres Menü,

bestehend aus Fleischkäse und Salat. Nachdem Durst und Hunger gestillt werden konnten, ging es

zum zweiten Part über. Jede Turnerin schnappte sich zwei Lottokarten und genügend Abdeckplättli

und dann ging es auch schon los. Pro Durchgang gab es jeweils 4 Preise zu gewinnen. Das Tolle daran:

Jede Turnerin brachte im Vorfeld bereits einen kleinen Preis mit. Daraus entstand ein wunderbarer

Gabentisch mit vielen tollen Geschenken. Schlussendlich gelangte es tatsächlich den Meisten, einmal

LOTTO rufen zu können. Diejenigen, welche sogar mehrmals Lotto hatten, waren so loyal und

schenkten den Preis an jemanden, der noch nichts gewonnen hat. So kamen schlussendlich niemand

zu kurz.

Wir genossen einen sehr lustigen und amüsanten Abend. Vielen Dank an euch alle. Nun geht es in die

verdiente Winterpause und wir nehmen den Turnbetrieb am Montag, 7. Januar 2019, wieder auf. Ich

wünsche allen fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Melanie von Rohr