· 

Waldweihnachten

Am Samstag, 17. Dezember 2016 haben sich 26 wander- und ausflugslustige Turnerinnen und Turner für den Jahresabschluss zusammengefunden.

Nach einer kurzen Wanderung zum Restaurant Blüemlismatt wurden wir zu einem Apéro mit Glühwein und frischem Zopf empfangen. In der warmen Stube genossen wir anschliesssend einen Fitnessteller mit Flammkuchen und tollem saisonalem Dessert.  Höhepunkt des Abends war die durch die Organisatoren vorbereitete Spielrunde. Bei den Turnerinnen und Turnern war nun Kreativität gefordert. Im Spiel „Tabu“ mussten Begriffe erraten, gezeichnet, mit dem Knoten-Knut vorgezeigt sowie mit nur 15 Wörtern erklärt werden. Der Spass war vorprogrammiert. Die Gruppen liessen der Phantasie freien Lauf und so konnten am Schluss alle einen Preis mit nach Hause nehmen.

Zum Abschluss begaben sich die noch nicht müden Turnenden (oder die, die es nie lassen können) zu Schürmann’s in die Garage, um sich bei einem Münzi von der Wanderung aufzuwärmen und die lustigen Anekdoten des Spiels Revue passieren zu lassen.

 

Besten Dank für Eure Teilnahme. Wir wünschen allen frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und im Jahr 2017 alles Gute.

 

Nadja & Alexandra