· 

Jahresabschluss Frauen

Einmal mehr wurde das letzte Training des Jahres genutzt um das Jahr beim gemütlichen Zusammensein Reuvue passieren zu lassen.

Rund zwei Dutzend Frauen traffen sich am Montag, 18. Dezember 2018 beim Weihnachtsfenster des Coiffure Hannelore. Der herzliche Empfang, der Glühwein und die allgemeine Adventsstimmung bildeten einen perfekten Start in den Abend.

Über wildromantisch verschneite Wege wanderten die Frauen im Anschluss an den Weihnachtsapero in Richtung Bergrestaurant Blüemlismatt. Oben angekommen wurde die Gesellschaft bereits vom Wirt erwartet und mit einem Willkommensdrink begrüsst.

In einer kurzen Ansprache blickte Nadja erst auf das Erlebte im Jahr 2017 zurück, dankte allen Leiterinnen für ihren Einsatz sowie allen Mitturnerinnen für den regen Turnstundenbesuch und wagte einen Ausblick ins 2018. Die Zukunftsaussichten mit einem solch initiativen und aktiven Team könnte wohl besser nicht sein. Dies lässt erneut  auf ein spannendes, abwechslungs- und erfolgreiches Jahr hoffen. 

Im weiteren Verlaufe des Abends wurden die Frauen einerseits von Markus Studer kulinarisch verwöhnt. Andererseits machten sich die Frauen beim Wichteln gegenseitig selbst eine Freude. Nach der Geschenksause liessen die Frauen den Abend gemütich ausklingen.

Einige Unerschrockene nahmen zu später Stunde gar noch wandernd den Nachhauseweg auf sich!

 

Nadja Grolimund