· 

Abschluss Frauen

Pünktlich vor dem Weihnachtsstress versammelten sich 26 Frauen, um den gemeinsamen Abschluss im Turnen zu feiern. Dieses Jahr versuchten wir unsere Treff- und Zielsicherheit beim Bowlen in Balsthal unter Beweis zu stellen. 

Vielleicht hätten die einen oder anderen Turnerinnen lieber 2 Apérol getrunken. Akrobatische Kugelabgänge, elegante Hofknicks aber teilweise auch eher etwas weite Würfe konnte man entdecken. Der Spass war riesig, auch wenn die Kugel auf der Bahn immer nach links drehte und die Punkte nicht richtig zusammengezählt wurden… 

Im zweiten eher gemütlichen Teil genossen wir ein Raclette in unserer herzlichen Runde. Nach einem kurzen Jahresrückblick durch Nadja und einem riesigen Dankeschön an die fleissigen Turnerinnen und vor allem an die motivierten Leiterinnen machten wir uns langsam aber wirklich erst langsam auf den nach Hause Weg.

Ich wünsche euch Allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und für das kommende Jahr alles Gute und beste Gesundheit.

 

Nadja Grolimund