· 

Trainingstag II / Interne Vereinsmeisterschaft

Am Samstag, 9. Mai 2015, um 08.30 Uhr, starteten wir mit vielen motivierten Kindern und Jugileitern unseren Trainingsmorgen inklusive interner Vereinsmeisterschaft.

Zu Beginn hatten die Kids nochmals die Gelegenheit, die Disziplinen Ballwurf, Kugelstossen, Weit- und Hochsprung zu üben. Nach dieser Trainingssequenz starteten wir mit der alljährlichen internen Vereinsmeisterschaft. Wie jedes Jahr ist die interne Vereinsmeisterschaft ein wichtiger Bestandteil für den Vereinsmeister, welcher an der Generalversammlung im Januar 2016 gekürt wird. 

Bei einer kurzen Pause konnten sich unsere Sportlerinnen und Sportler mit Äpfel und Riegel stärken. Denn danach folgte zum Schluss auch noch die Pendelstaffete.

Nun sind wir bereit für den Jugitag vom 16. und 17. Mai 2015 in Laupersdorf!

 

Hopp Egerchenge!!!

  

Melanie von Rohr