· 

Jahresabschluss Frauen

Zum diesjährigen Abschluss vom 14.12.2015 trafen sich 26 Frauen, um einen gemütlichen Abend in der Besenbeiz zu verbringen. 

Alle mit einem Rucksack oder einer Plastiktüte ausgerüstet, wo das Wichtel-Geschenk verpackt war, machten wir uns auf durch den dicken Nebel in Richtung Hägendorf. Nach einem feinen Apéro stürzten wir uns auf das Raclette-Buffet. 

Danach ging es endlich los. Immer zwei auserwählte (die Jüngste und die Älteste / die Kleinste und die Grösste / jene mit der grössten und der kleinsten Schuhgrösse) durften ihr Geschenk holen und vor versammelter Menge auspacken. Nur bei einem Kriterium gab es Schwierigkeiten, die Richtige zu finden – die Stillste und die Lauteste :) 

Viel Tee, Weihnachtslikör und Dusch-Gels war zu finden. Ein Geschenk war jedoch der „Börner“ – der tanzende Tannenbaum. Viel Gelächter und tränende Augen waren zu finden. Nach der ganzen Aufregung durften wir noch einen Kaffee mit Seitenwagen und ein Stück Kuchen geniessen, bevor wir uns in der Kälte wieder auf den Heimweg machten. 

Vielen Dank an alle Leiterinnen sowie an die fleissigen Turnerinnen. Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Ich freue mich auf euch…

 

Nadja von Rohr