· 

Regionalspieltag Thal-Gäu Mümliswil

Am kühlen Sonntagmorgen, dem 24. August gegen 7.30 Uhr trafen pünktlich die ersten Turner und Turnerinnen im Mühlematt für die Weiterreise an den Regionalspieltag Thal-Gäu 2014 ein. Ein kurzes Briefing und dann ging es auch schon los und wir sausten nach Mümliswil zur Turnhalle „Rank“, um uns für die anstrengenden und interessanten Spiele vorzubereiten.

In zwei Gruppen eingeteilt wärmten wir uns für die Disziplinen Indiaca Open, Volleyball Open & der Mischvariante Volleyball/Unihockey ein. Und dann ging es los. Bei strahlendem Wetter viel der Startschuss zum diesjährigen Regionalspieltag.

Insgesamt 24 Mannschaften kämpften um den begehrten Titel des Regionalmeisters. Bei angenehmen Temperaturen konnten die Spiele draußen, sowie in den Turnhallen wie geplant durchgeführt werden. Während der Spiele fand die Festwirtschaft seinen Anklang, wo sich die Mannschaften mit warmen Speisen und Getränken verwöhnen durften.

Zufrieden und erschöpft konnten die zwei Mannschaften des TV Egerkingen auf wirklich gelungene Spiele zurückblicken. Mit dem 1. und 10. Platz ehrte uns der Turnverein Mümliswil, als kompetenter und herzlicher Gastgeber zur super Leistung.

 

Nico Fischer