· 

Party im Netz

Alle zwei Jahre lädt der Turnverein Egerkingen zur Turnerunterhaltung. In diesem Jahr war es mal wieder soweit und die Turnshow mit dem Motto „Party im Netz“ erwartete die Zuschauer.

Seit den Sommerferien beschäftigten sich sämtliche Abteilungen des Vereins intensiv mit den aufwendigen Vorbereitungsarbeiten. Es mussten alle Reigen einstudiert und die ganze Organisation aufgegleist werden. Trotz oder gerade wegen der intensiven Vorbereitung freuten sich alle Beteiligten auf das Unterhaltungswochenende. Von Jung bis Alt standen insgesamt über 200 Turner/innen im Einsatz, sei es als Teil der Show in einer der 16 Darbietungen oder als treuer Helfer hinter den Kulissen. 

Die Darbietungen begannen mit den Kleinsten und Ihren Eltern: dem MUKI Turnen. Es folgten fesselnde und imposante Reigen von zehn weiteren Jugendabteilungen des TVE. Im Anschluss kamen auch noch die Gymnastik und Aerobic Begeisterten auf ihre Kosten. Den Abschluss machten die beiden Frauen und Männerabteilungen. 

Durch den Abend geführt wurden die Zuschauer von den drei Hauptdarstellern; der Partygängerin Cindy (Mirjam Rudin) , ihrem Kollegen dem Discomatcho (Dominik Fischer) und einem bekannten Biologen und Fernsehmoderatoren (Simon Baumann). Die Hauptgeschichte drehte sich um den Discomatcho, welcher auf der Suche nach der Liebe seines Lebens war, sich dabei jedoch sehr unbeholfen anstellte. Um der Liebe auf die Sprünge zu helfen, besuchte Cindy mit ihrem Kollegen diverse Partys und versuchte ihn zu vermitteln. Der Discomatcho benahm sich jedoch dabei so tollpatschig, dass nur noch der berühmte Netz Natur Moderator helfen konnte. Dieser vermochte mit seiner analytischen Art die Wunschpartnerin des Matchos richtig einzustufen und verhalf ihm somit zu einer einmaligen Chance. Natürlich endete die Story mit einem Happy End und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute. 

Der Turnverein Egerkingen darf auf einen gelungen Anlass zurück blicken, welcher sicherlich vielen Leuten in bester Erinnerung bleiben wird.

 

Marc Nünlist

Hochzeitsparty

Pyjamaparty

Beachparty

Jodlerchilbi

Party@Home

Geburtstagsparty

Schiffsparty

Halloweenparty

Shishaparty

Turnfest die 1.

TUrnfest die 2.

Gartenparty

Danceparty

Polterabend

Rahmenprogramm

Schlussbild

Dies & Das