· 

Regionalspieltag

Am Sonntag, 25. August 2013 nahmen 2 Mannschaften vom Turnverein Egerkingen am Regionalspieltag in Balsthal teil. 

Das Ziel - die Titelverteidigung - klar vor Augen, besammelten sich am Sonntagmorgen um 0800! Uhr in der Früh 12 Sportbegeisterte. Die beiden Mannschaften hatten je 4 Gruppenspiele in den Disziplinen Volleyball und Unihockey zu absolvieren.

Trotz dessen der ein oder andere noch die Sommermüdigkeit in den Beinen verspürte, konnte sich Egerkingen jeweils als Gruppensieger positionieren. 

So kam es dann zu Tagesende zu einem reinen Egerkinger Finale, welches die «alten Hasen» gegen die «jungen Wilden» knapp für sich entschieden. 

Aber egal. Das «Projekt Titelverteidigung» konnte zur Freude Aller mehr als erfolgreich abgeschlossen werden... 

Lukas Grolimund