· 

Abschlusswanderung

Kürzlich versammelten sich 21 Frauen im Alter von 16 bis … bei der katholischen Kirche, um das Turnerjahr 2014 abzuschliessen. Mit dem Auto ging es bis in den Fridau-Rank, von da an war Marschieren angesagt. Nach einer kleinen Stärkung unterwegs kamen wir gut gelaunt auf der Blüemlismatt an. Während des Apéros auf der Terrasse mit Nebelblick, hielt ich einen Rückblick auf das Turnjahr 2014 und einen kurzen Ausblick auf die wichtigsten Anlässe im kommenden Jahr. Bei Fondue und in einer gemütlichen Runde wurde anschliessend geplaudert, diskutiert und gelacht.

 

Folgenden Personen danke ich ganz herzlich:

  • den drei Leiterinnen Marianne, Manuela und Patricia für ihre Arbeit
  • Markus Studer für die Gastfreundschaft
  • Allen Turnerinnen, für ihren Einsatz 

Nun wünsche ich allen eine frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und im 2015 alles Gute sowie beste Gesundheit. Ich freue mich auf zahlreich besuchte Turnstunden, abwechslungsreiche Programme, lustige und gemütliche Runden im Kreise der Turnerfrauen.

 

Bis am 12. Januar… 

Eure Abteilungsleiterin

Nadja