· 

Faustball Plauschturnier

Am 21.10.2023 war es wieder soweit und rund 20 Mannschaften durften sich am Plauschturnier in Neuendorf messen. Das Team «TVE OLÉ», ist fest in der Teilnehmerliste verankert. Verstärkt wurde das Team dieses Jahr von Jens Strub und Sascha Christ, was aufgrund der Abwesenheit von STARspieler Jerome Fischer und der Verletzung von Gastspieler Marc Hurni auch bitter nötig war. Die Änderungen im Kader wurde durch Captain und SchmetterASS Mike Rippstein wochenlang geplant.

 

Der «TVE OLÉ» war ein gefürchteter Gegner und erwies seinen Kontrahenten harte Matches, welche in haarscharfen Resultaten endeten. Durch eine geplante Arbeitsteilung innerhalb des Plauschspiels war gewährleistet, dass am Ende eine Pause mit gekühlten Getränken begangen werden konnte. Das Team platzierte sich mit dem 10. Rang innerhalb der Männergruppe und konnte dies wie gewohnt mit einem «Plättli» feiern. Abschliessend ist nur noch zu sagen… es war ein toller Tag und WIR KOMMEN WIEDER!

 

Hier gehts zur Homepage des Faustballverein Neuendorf: Homepage